ÜBER MICH

Meine Wurzeln liegen in der Technik. Lange Jahre im Projekt- und Investitionsmanagement in der Industrie tätig, begann ich dann vor knapp zehn Jahren, mich mit energetischen Zusammenhängen zu beschäftigen. Physische und psychische Gesundheit, Ernährung, Energiehaushalt des Körpers, Kommunikation und das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele wurden für mich immer wichtiger.

Dies führte mich unweigerlich auch zu den Themen Feng Shui und Geomantie. Und wir sprechen hier von energetischem, ganzheitlichem Feng Shui und von aktiver Geomantie!

Für Privat und Beruf. Für Wohnen und Bauen. Für Mieter und Eigentümer. Aber auch für Kleinunternehmen, Gewerbe und Industrie.

Für mich sind die Begriffe Feng Shui und Geomantie keine Verschönerungen oder Harmonisierungen! Bei Feng Shui und Geomantie, wie ich die Begriffe verstehe, wird im ersten Schritt Stress aus energetischen Einflüssen abgebaut (zum Beispiel Stress von Erdenergien). Danach wird Stabilität hergestellt (zum Beispiel durch Herstellung einer funktionierenden Rückendeckung und Ausrichtung der Energierichtungen). Letztendlich wird Förderung aufgebaut (zum Beispiel durch Wahl einer optimalen Schlaf- und Arbeitsposition, Farben, u.s.w.).

Ziel aller Maßnahmen ist, ganz klar und merkbar den eigenen Energieeinsatz zu optimieren und gleichzeitig die Ergebnisse des Lebens zu verbessern. Freude, Leichtigkeit, Glück, Geld, Beziehungen, Entwicklung und Vorwärtskommen – in Einklang mit uns selbst und Allem, was uns umgibt!

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder auch für ein Kurzseminar in kleinen Gruppen!